MaryliebtdasLeben
Willkommen in meiner Welt

Schön, dass du da bist!

Hey. Schön, dass du da bist und meine Website besuchst! 

Auf meiner Seite findest du allerlei Infos zu den verschiedensten Themen. Meine Artikel beschäftigen sich vorwiegend mit den schönen Dingen des Lebens, oft auch mit den Kleinen, da die ja oft die schönsten sind. Ich lebe Hygge und das ist auch das Leitbild dieser Seite. Wichtig für dich zu wissen: ich beanspruche keinerlei Anspruch auf Wissenschaftlichkeit. Alles was du liest sind meine Gedanken, subjektiven Empfindungen, meine Sicht der Dinge und der Welt, geprägt von meinen subjektiven Erfahrungen. Du hast Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik zu meinen Inhalten? Dann meld dich gerne bei mir! Und jetzt: viel Spaß beim Stöbern und beim Kennenlernen meiner kleinen Welt!


"Die Liebe ist Quell all dessen, was ist"  Helga Wiesmann


10/11/2020 Neuer Artikel: Schwanger, Runde 2. Meine Erfahrungen mit dem Cytomegalie Virus! 

29/04/2020 Neuer Artikel: Ideen zur Kinderbeschäftigung! Viel Spaß beim Lesen! 

23/04/2020 Nach langer Pause: Neuer Artikel unter dem Titel "back to the roots", viel Spaß beim Lesen!

27/12/19 Neuer Artikel mit dem Thema "Besinnlich"! Viel Spaß beim Lesen!

05/10/2019 Neuer Artikel zum Thema "Pfeiler"! Viel Spaß beim Lesen!

20/08/19 Neuer Artikel zum Thema "New World"! Viel Spaß beim Lesen!

01/08/2019 Neuer Artikel zum Thema "Hygge"! Viel Spaß beim Lesen!

12/06/2019 Neuer Artikel zum Thema "Terrible Two?"! Viel Spaß beim Lesen!

21/05/2019 Neuer Artikel zum Thema "Aufregung"! Viel Spaß beim Lesen!

02/04/2019 Neuer Artikel zum Thema "wie früher"! Viel Spaß beim Lesen!

24/03/2019 Neuer Artikel zum Thema "Phasen"! Viel Spaß beim Lesen!

02/03/2019 Neuer Artikel zum Thema "Spielen"! Viel Spaß beim Lesen!

27/02/2019 Neuer Artikel zum Thema "Urlaub - die Entscheidung"! Viel Spaß beim Lesen!

13/02/2019 Neuer Artikel zum Thema "Mental Load"! Viel Spaß beim Lesen!

22/01/2019 Neuer Artikel zum Thema "Hebammen"! Viel Spaß beim Lesen!

15/01/2019 Neuer Artikel, "Loslassen Teil III"! Viel Spaß beim Lesen!

10/01/2019 Neuer Artikel, "Loslassen Teil II"! Viel Spaß beim Lesen!

04/01/19 Neuer Artikel zum Thema "Loslassen"! Viel Spaß beim Lesen!

01/01/19 Neuer Artikel zum Thema "Neujahr"! Viel Spaß beim Lesen!