MaryliebtdasLeben
Willkommen in meiner Welt

Mary - Das bin ich 


Ich bin Mary, 29 Jahre alt und aus dem Saarland. Ich bin Mama einer bezaubernden kleinen Tochter namens Louisa. Seit 2015 bin ich glücklich verheiratet. Hier ist wohl die Stelle, an der man etwas über sich selbst schreibt. Nun, das ist gar nicht so einfach, sich mit ein paar Worten zu beschreiben und die passenden Attribute zu finden. Ich erinnere mich an ein Bild aus meiner Abiturzeit: es zeigt einen Philosophen, der durch die Welt schlendert und so viel über die Welt nachdenkt, dass er in ein Loch fällt, weil er nicht mehr vor sich schaut. Ich würde sagen, diese Metapher trifft mich im positiven Sinne sehr gut. Ich bin definitiv eine Denkerin. Ich habe noch Träume und Wünsche und erfreue mich an den kleinen, schönen Dingen des Lebens. Ich liebe es unsere Wohnung einzurichten und unser Nest zu bauen; ich liebe gutes (gerne auch veganes) Essen, ich liebe meine kleine Familie, ich liebe verregnete Tage und Tage mit Sonnenschein, ich liebe es die Welt zu bereisen und sie meiner Tochter zu erklären, ich liebe Weihnachten, ich liebe Süßigkeiten...kurzum: ich liebe das Leben und lebe Hygge.