MaryliebtdasLeben
Willkommen in meiner Welt

Kolumne

 

In dieser Rubrik findest du die Artikel, die sich mit Sachen beschäftigen, die mich aktuell beschäftigen.  

Feed

10.11.2020

S C H W A N G E R R U N D E 2

Wie ihr alle wisst, bin ich zum zweiten Mal schwanger. Ich bin mittlerweile in der 30. SSW angekommen und habe noch nicht viel darüber berichtet, was auch seinen Grund hatte. Im Gegensatz zu Louisa´s...   mehr


27.12.2019

B E S I N N L I C H

Einige Wochen sind vergangen, seit ich das letzte Mal etwas geschrieben habe. Nicht, dass mir die Ideen fehlen würden, es fehlte einfach die Zeit. So vieles ist in den letzten Monaten auf uns eingeprasselt,...   mehr


20.08.2019, 20:26

N E W W O R L D

Einige Wochen sind nun ins Land gegangen und alles hat sich verändert. Es scheint wirklich nichts mehr wie vorher zu sein. Die Erkenntnis, dass weder Schwiegervater noch Schwiegermutter jemals wieder um die...   mehr


01.08.2019

H Y G G E?

Hygge. Mein Thema. Vor etwa 2 Jahren habe ich erstmals davon gehört und war damals sofort Feuer und Flamme. Ich habe Bücher zum Thema verschlungen und war begeistert. Was für eine tolle Philosophie. Sich sein...   mehr


21.05.2019

A U F R E G U N G

In letzter Zeit wurde es still hier. In unserer nahen Familie gab es einen überraschenden Todesfall, der uns alle sehr getroffen hat. Zeit still zu werden. Zeit zu begreifen, dass manchmal das Leben nicht nur...   mehr


ältere >>