MaryliebtdasLeben
Willkommen in meiner Welt

Kolumne

 

In dieser Rubrik findest du die Artikel, die sich mit Sachen beschäftigen, die mich aktuell beschäftigen.  

Feed

02.04.2019

" W I E F R Ü H E R "

Heute habe ich mich im Büro mit meiner lieben Freundin unterhalten. Wir plauderten über dies und das und schlürften unseren Cappuccino dazu und dann berichtete sie mir, dass sie gestern Abend seit Langem mal...   mehr


27.02.2019

U R L A U B D I E E N T S C H E I D U N G

Anfang Februar hatte ich euch über unser diesjährigen Urlaubsplanungen und meine Marotten in der Hinsicht informiert. In der Zwischenzeit ist TATSÄCHLICH eine Entscheidung gefallen und ein Urlaub gebucht. Ich...   mehr


13.02.2019

M E N T A L L O A D

Vor ein paar Tagen wurde ich auf einen Artikel in der Süddeutschen Zeitung aufmerksam. In diesem Artikel ging es um eine Sache, die wir alle kennen, und die nun den netten Modebegriff "Mental Load" erhalten...   mehr


05.02.2019

U R L A U B

Wie jedes Jahr stehen im Hause Weyand bei Schmuddelwetter die Urlaubsplanungen an und ich muss sagen, dass ich mich dabei erwische, wie ich jedes Jahr mehr dazu neige total bürokratisch an die Sache heran zu...   mehr


01.01.2019

N E U J A H R

Neues Jahr - neues Glück! Nun ist es angebrochen ein neues Jahr, und wie alle, haben natürlich auch wir uns Gedanken über unsere Vorsätze gemacht. Mein Mann und ich haben uns nach Weihnachten relativ lange...   mehr


<< neuereältere >>