MaryliebtdasLeben
Willkommen in meiner Welt

Kolumne

 

In dieser Rubrik findest du die Artikel, die sich mit Sachen beschäftigen, die mich aktuell beschäftigen.  


Zurück zur Übersicht

21.05.2019

A U F R E G U N G

In letzter Zeit wurde es still hier. In unserer nahen Familie gab es einen überraschenden Todesfall, der uns alle sehr getroffen hat. Zeit still zu werden. Zeit zu begreifen, dass manchmal das Leben nicht nur hygge ist. Zeit sich zu orientieren. Zeit sich neu zu sammeln. Zeit an ein paar Ecken und Enden zu korrigieren und zu reflektieren.
Langsam habe ich das Gefühl, dass die Aufregung abfällt und dass das was passiert ist, ankommt.
Zeit, auch wieder einen Blick nach vorne zu wagen.

Einatmen.
Ausatmen.
Fühlen.
Lieben.

Allen da draußen eine gute Zeit! Im Laufe der Woche geht es mit einigen spannenden Themen weiter :-)



Zurück zur Übersicht